Monochord Teilbausatz

Das Basicline II gibt es auch als Teilbausatz.

Das Instrument ist im Rohbau fertig und  die Kanten gefräst. Alle Löcher sind gebohrt.

Das Instrument muß nur noch geschliffen und geölt oder lackiert werden. Dann werden die Wirbel eingedreht und die Stimmstifte eingeschlagen.

Zu guter letzt dürfen noch die Saiten aufgezogen werden. Fertig ist das wunderbare Instrument, welches schließlich die eigene Note trägt! An diesem Instrument können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich frei entfalten. Ob Brandmalerei, Airbrush, schöne Mandalas usw. Alles ist möglich.

Das Foto zeigt lediglich das fertige Instrument, wie es von mir gebaut wird.  Einige Kunden haben schon faszinierende Kunstwerke geschaffen.

 

Preis:  220.- Euro zzgl. 10.- Euro Verpackung und Versand (innerhalb Deutschland)